97% Kundenzufriedenheit

Das spricht für unsere Leistungen.

Blättern sie durch unsere letzten Referenzen:

***** Familie M aus Unterägeri, 18.03. 2021
"Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Die beiden Handwerker haben eine super perfekte Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Dusche und erfreuen uns am täglichen Wohlgefühl der Regendusche."

***** Evi K., 18.03. 2021
"Super Firma. schnell, zuverlässig, gute Arbeiter, Preis-Leistung stimmt. Nur zu empfehlen. In knapp einem Tag Badewanne raus, schöne Dusche rein."

***** Wohnbaugenossenschaft Winterthur, 16.12. 2020
"Mittlerweile sind alle neun Duschen installiert und in Betrieb genommen. Ihre Arbeiter haben eine glanzvolle Arbeit geleistet. Wir sind beeindruckt über den grossen Einsatz Ihrer Leute, und können Ihre Firma mit gutem Gewissen absolut empfehlen. Besten Dank für die prompte Erledigung, und das noch vor Weihnachten."

***** Familie B. aus Unterentfelden
"Wir bedanken uns bei der Firma InnoBAD herzlich für den reibungslosen Umbau bei meiner Mutter. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertig stellen des Bades verlief alles unkompliziert und zügig ab. Ein grosses Kompliment geht an die beiden super speditiven Handwerker.
"

***** Familie E. aus Wetzikon
"Unser Bad wurde in 9 h umgebaut. Wir können die Firma wärmstens empfehlen. Der ganze Ablauf verlief bestens und das fehlende Profil wurde schnellstmöglich nach montiert. Die Handwerker arbeiteten sauber und fachgerecht. Wir erfreuen uns täglich über das neue BAD."

***** Martha und Hans in Bichwil
"Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle und saubere Arbeit unserer Dusche.
Eine gute Firma zeichnet sich auch aus, wenn mal etwas nicht ganz erwartungsgemäss verläuft.
Wie Sie souverän nach einer Lösung suchten und diese dann prompt ausgeführt wurde, imponierte uns sehr.
Auch ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, motiviert und speditiv. Wir können die Firma Innobad nur wärmstens weiterempfehlen."

***** Familie S. in Seuzach
"Wir sind sehr zufrieden, Angefangen mit der Beratung – die Ausführung ist Qualitativ hervorragend und das erstaunliche daran, es war innerhalb 1 Tages fertig, was ich zuerst gar nicht richtig glauben konnte. Das Haus wurde auch sehr sauber hinterlassen. Wir können die Firma Innobad nur wärmstens empfehlen."

***** Familie A. in Eglisau
"Vielen Dank für den sauber ausgeführten Duschumbau. Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten verliefen termingerecht und dies alles in immer, sauberer, freundlicher Art und Weise. Danke schön."

***** Familie  F. in Winterthur
"Bei der Firma Innobad ist man in wirklich in guten Händen – wir brauchten rasch möglichst eine behindertengerechte Lösung. Badewanne raus - Dusche rein - dies wurde sehr schnell und sauber realisiert. Für das uns entgegengebrachte Verständnis, sind wir sehr dankbar. Wir empfehlen die Firma Innobad sehr gerne weiter."

***** Familie H. in Schönengrund
"Wir erfreuen uns Tagtäglich an unserer neuen Dusche und sind überglücklich, dass wir den Totalumbau gemacht haben. Wir wurden sehr gut beraten und das Farbenspiel mit den Paneelen ist einfach perfekt. Die Arbeiten wurden sauber und gewissenhaft erledigt. Wir kommen uns vor wie in den Ferien! Nochmals herzlichen Dank für den Einsatz. Weiterempfehlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit."

***** Familie A. in Waldstatt
"Die professionelle und lösungsorientierte Beratung hat uns gegenüber dem Mitbewerber rasch überzeugt. Genauso sind die Arbeiten der Handwerker ausgeführt worden – sauber, exakt und termingerecht. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Besten Dank nochmals, dass wir ein Kundenobjekt besichtigen durften. Gerne dürfen Sie uns als Referenz angeben und wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen."

***** Familie E. in Arbon
"Mit meiner alten Dusche war ich schon lange unzufrieden, jedoch hatte ich absolut keine Lust für den Umbau, da ich im Voraus schon wusste, wie meine Nachbarn auf den Lärm reagieren würden. Ich bin sehr froh, dass ich nach der sehr guten Beratung, den Schritt trotzdem gewagt habe. Nochmals grossen Dank auch an den Handwerker, für die «Super» Arbeit und vor allem für die Geduld die er meinen «netten» Nachbarn entgegenbrachte. Der Duschumbau ist ein voller Erfolg und wird sehr gerne weiterempfohlen."

 

Schreiben Sie eine Bewertung:

    Ort *

    Bewertung (1-5) *

    Nachricht *

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.